Home arrow Kombi arrow Konzertarchiv arrow Details
» Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
» Search


!!! Erinnerungen, Reviews (auch aus dem Netz), Fotos bitte direkt an kombi@eastcore.de an uns oder über dieses dieses E-Mail-Formular an uns schicken, es wird alles brauchbare veröffentlicht, vielen Dank !!!


07.10.2004
Thursday | Konzert
ENDSTAND, THE CHALLENGER, THE TANGLED LINES

Location: Kombi Nünchritz (Veranstaltungen: aktuell | verpasst)

ENDSTAND (Finnland)
"straight rockende Hardcore Songs mit Rock'n'Roll-Edge und gelegentlichen melodischen Einsprengseln, von der Instrumentierung her sehr anspruchsvoll und rockig...irgendwo zwischen Strike Anywhere, Kid Dynamite & Nerve Agents." - eine immer wieder gern gesehene energetische Liveband aus der finnischen Edelschmiede Combat Rock Industry.

THE CHALLENGER (USA)
"...Auch hier wird wieder die Hohe Schule des US-Post-Punk-Gitarrenrocks der späten Achtziger und frühen Neunziger gepflegt, fühle ich mich immer wieder an DAG NASTY, MOVING TARGETS, NAKED RAYGUN, G.I. und Co. erinnert. Wütend, aber nie plump lospolternd, zugleich höchst melodiös und mit mitreißenden Refrains, dazu exzellente Texte..."

THE TANGLED LINES (dd)
local trash-heroes - was soll hier noch geschrieben werden? noch so jung und schon so legendär!