Home arrow Bands arrow C.O.J.
Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
Search
logo_coj.gif<< C.O.J. / CAUSE ON JUVENILE >>
hardcore/punk from Nuenchritz (2002-2003)

History:


coj_band.gifwir sind ein musikorchester bestehend aus drei teenagern die sich november 2002 zusammen gefunden haben. cause on juvenile ist unser dritter versuch endlich mal länger als ein jahr fest zusammen zu spielen unter wir meine ich ulle und mich selber unsere ersten versuche starteten wir zusammen mit bad pack falls das jemanden was sagt nach keinem schlechten jahr trennten sich aber unsere wege ich persönlich habe mich einem weiteren projekt angeschlossen was sich zu diesem zeitpunkt the loony headtricks nannte aber ich habe es schnell begriffen das es ohne ulle nicht funktionierte also beschloss ich oder mehr the loony headtricks das wir ihn wiederholen nach mehreren geglückten auftritten und guten partys die wir zusammen hatten "war es zeit diese band wieder aufzulösen" aus gründen die ich nicht an die öffentlichkeit bringen möchte schönen gruß an mr.x nun endlich mal es auf den punkt zu bringen ulle und ich haben seit august 2002 zu zweit weiter gemacht wir haben viele stunden im proberaum verbracht bis wir endlich im november auf roland stießen er machte unsere mucke erst "für uns zumindest" perfect mit herrlichen geklimbre bringt er den richtigen schwung in unser bis dahin vorhandenen hardcorepunk nun sind wir darauf bedacht unsere mucke as soon as possible an den mann zu bringen mir selber fällt es schwer die richtige beschreibung für unsere musik zu finden daher kann ich euch nur raten selber hören und entscheiden selbst ist der mann oder frau...

Besetzung:

Karsten - Vocals & Guitar
--> now guitar @ Shut The Fuck Up
Roland - Bass
Ulle - Drums
--> now drum @ Shut The Fuck Up

Kontakt:

Web: www.eastcore.de/coj


Hörproben (MP3):

Fotos/Logos:
 
< zurück   weiter >