Home arrow Label arrow BOTTLES / PUNKER LEWIS - split
Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
Search
discography_bottlesk.jpg BOTTLES / PUNKER LEWIS | Split

7" (2003 | eastcore Rec. 05, in Co-Produktion mit Rundling & Mutanten-Records)

Tracklist:
  1. BOTTLES - Willkommen in der Zone (MP3)
  2. BOTTLES - Hidden Track
  3. PUNKER LEWIS - Irgendwann in der Nacht
  4. PUNKER LEWIS - Neues Jahr

discography_bottlesg.jpg

Mehr Infos:

Die erste 7" in neuer 5-Mann-Besetzung. Die Basictracks entstammen noch der Garagelandsession von 2000. Der Rest wurde erstmals im neuen Bottles Studio in Schönfeld eingespielt.
Ursprünglich war die Zone ein Beziehungssong namens „was ich dir noch sagen wollte".
Aufgrund der seltsamsten Strömungen die sich zur der Zeit im Osten bildeten: (völlig aufgesetzte Ostalgiewelle, das weinerliche Radiolied „im Osten" ihr wisst schon....) musste so ein Text her. Ach ja nach dem Zonelied gibt's noch was zu hören ...
Auf der anderen Seite gibt's dann Punker Lewis aus Bayern. Sind 2 feine Songs.
Meiner Meinung nach unsere beste Kleinscheibe. (Infotext Stephan/BOTTLES).

 
< zurück   weiter >