Home arrow Kombi arrow Reviews/Stories
» Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
» Search


14.06.2004 - RED UNION, DIGGER & THE PUSSYCATS, THE HAVANA AFFAIRS
Dank Baumaßnahmen in Nünchritz müssen wir einen bestimmt 10km langen Umweg machen ehe wir in der Kombi aufschlagen. Beängstigt stelle ich fest, dass ich so einen guten Parkplatz hier noch nie bekommen habe. Mein Befürchtungen bewahrheiten sich, den in der Kombi sind bis auf Bands und Kombipersonal (Danke das ihr euch für uns das Schweden – Bulgarien Spiel habt entgehen lassen) nur drei, vier Gäste anwesend.
weiter …
 
14.04.2004 - SHUT THE FUCK UP!, DR. GREEN, FRIVOLVOL, COMPACT JUSTICE, DIE SICK

kai nusprendėm savo svajonių mėnesinį turą nukirpti iki 2 savaičių, buvo likę jau gana ne daug laiko užkamšyti savo kelionę atgal, todėl priėmėm bet kokius pasiūlymus. šiuo atveju padėjo Jurgen, ex-Yellow Umbrella, su kuriuo susipažinome Baltarusijoje - ten jis buvo lenkų Paprika Korps vairuotojas. grįžęs iš whiterussia namo į Drezdeną, jis užsuko į mūsų www ir pamatė, kad ieškom koncertų.

weiter …
 
23.02.2004 - DARKEST HOUR, JULITH KRISHUN

Ich hatte mich schon ewig drauf gefreut, auf den Gig von Darkest Hour, die ich ja leider bei der letztjährigen Tour verpasst hatte. Wir sind ca. 20.20 Uhr da gewesen und Darkest Hour spielten schon! Aber war nur Soundcheck, der sich aber ganz schön in die Länge zog. Naja, so nach einer halben Ewigkeit waren sie zufrieden mit dem Sound und Julith Krishun konnten die Bühne zum Soundcheck entern. So ging es dann ca. 22.00 los mit den Dresdnern. Ja und was soll man sagen, waren eigentlich genauso gut wie letztens im AZ Conni, nur gingen die Leute noch nicht so richtig mit... ich hatte schon "Sorgen" dass es bei Darkest Hour dann genauso sein könnte. Wie gesagt, Julith Krishun haben wieder überzeugt, die Split LP mit Anakusis war also ein Pflichtkauf, den ich schon der Show tätigte.
Nach so einer halben bis dreiviertel Stunde war erstmal wieder Pause, danach enterten Darkest Hour die Bühne. Und kaum spielten sie den 1. Song an, waren meine Sorgen zu Staub zerblasen Einfach nur geil. Von Anfang bis Ende des Gigs war eine riesen Stimmung in der Bude, es wurde gemosht & gedived was das Zeug hielt. Auch mehrere Circle Pits wurden gestartet. Das ganze wurde noch verstärkt durch den relativ kleinen Raum und wurde zum Ende hin sehr schweisstreibend. Darkest Hour spielten zu gleichen Teilen Songs von ihren 3 Alben, nur von der 1. MCD keinen. Eigentlich kam alles, was das Herz begehrt, nur "Mark of the judas" hat mir gefehlt. Nach einer Zugabe war der ganze Spass dann nach ca. einer 3/4 Stunde vorbei, sie hätten ruhig noch eine Stunde spielen können - meiner Meinung nach!
Zusammengefasst war das für mich das beste Konzert bis jetzt in diesem Jahr, mal sehen was heute zu GCF im Kombi geht! (xGCFx)

(Quelle: partyausfall.de)
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>