Home arrow Kombi arrow Reviews/Stories
» Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
» Search


11.04.2005 - LOS FASTIDIOS, THE CREEKS

Nichts zu tun, wir hängen rum …

Na ja, Montag ist Fußball und danach machte sich das Duo H, sprich Hansi und Holm, auf den Weg über die Elbe. Vier Euro Eintritt und rein. Die Dresdner Creeks zocken schon. Mir kommt das wenig vertraut vor. Hatte die Dresdner immer als sächsisches Ponton der Berliner Shocks in Erinnerung. Heute und hier war davon aber nichts zu spüren. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ne Indienote statt der Punk Attitüde? Ich bin mir nicht sicher.

weiter …
 
25.12.2004 - SOCIAL DISTORTION, JERRY'S KIDS, SLIME, THE BRISTLES

Eine illustre Schar Bands hatte sich zum traditionell in Nünchritz zelebrierten ersten Weihnachtsfeiertag angesagt und das erwartete Zuschauerinteresse schien den Ankündigungen mindestens gerecht zu werden.

Als wir uns nach Entrichtung des immer wieder fair zu bezeichnenden Eintrittes zum ersten Mal der Bar zu nähern versuchten, muss ich schon nem halben Dutzend Leuten auf den Füßen gestanden haben und mit zunehmendem Gäste- und Bierstrom wird meine Quote Richtung 100% geklettert sein. `Schuldigung!

weiter …
 
12.11.2004 - PRIMITIVE MEN, THE PAPARAZZI, BOTTLES, ABENTEUER AUFTAUEN
Das Ganze war als Benefizkonzert für diverse soziale Projekte in Rumänien aufgezogen, was von der Kombi nahestehenden Leuten organisiert wurde. Nach längerem Hickhack standen dann doch 4 gute und regional relevante bzw. nicht ganz unbekannte Bands fest. Ich hörte was von knapp 120 Zahlenden, was natürlich als Erfolg gewertet werden kanndarfsolltemuss, die Räumlichkeiten der Kombi jedenfalls waren ebenso wie der Konzertraum bei den Bands stets sehr sehr gut gefüllt.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>