Home arrow Kombi arrow Reviews/Stories
» Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
» Search


07.06.2005 - MANIFESTO JUKEBOX, HALLO KWITTEN, STRENGTH APPROACH

Eigentlich ein wunderbares Live-Package und echt traurig, dass sich da unter der Woche nur ganze 20 Zahlende einfinden, um sich das ganze anzusehen. Ziemlich unverständlich, wo doch alle losrammeln, wenn hier einer "Oi!" ins Mikrofon brüllt oder da jemand Metal mit HC vermischt. STRENGTH APPROACH rückten kurzfristig mit ins Konzert.Package und da ich die Italiener ohnehin noch nie gesehen habe, kein schlechtes Gimmick. Erwartungsgemäß dann 'ne knappe halbe Stunde feiner Old School-Hardcore ala ENDSTAND. Damit macht man ohnehin nie viel verkehrt, wenn's denn nicht unbedingt länger als 'ne 3/4 Stunde dauert. Dann kann's schon mal Abnutzungserscheinungen regnen. War hier aber nicht der Fall.

weiter …
 
16.05.2005 - R.A.M.B.O., DEAN DIRG, PRESLEY BASTARDS, HAND TO HAND, THE 4 SIVITS

Hand To Hand leider verpasst, als wir reinkamen spielten die 4 SIVITS. Ganz kewl, am besten natürlich '???' von der letzten Split. Let's drink some beer! Die Finnen von PRESLEY BASTARDS waren auch sehr nett. Brachten zudem etwas Abwechslung rein. Würde ich mir daheim aber eher weniger geben. Bei DEAN DIRG fing die Kombi an zu kochen, war auch reichlich gefüllt. Unzählige Diver und Sing-Alongs ohne Ende. Hat mir zu dem sehr gut gefallen, mein Fav an dem Abend. RAMBO aus den USA zogen eine echt geile Show ab. Halt Trash-HC, live sehr amüsant. Highlight war dann als jemand aus dem Publikum was von den Scorpions singen sollte (ein bestimmter Song-Titel vergessen), es hat sich dann auch einer gefunden. Ansonsten Hammer, die typische 7 Seconds Zugabe zog dann den Schlusstrich - hat sich wirklich gelohnt da zu sein. (SevEreD)

(Quelle: partyausfall.de)
weiter …
 
27.04.2005 - BRIDGE TO SOLACE, THIS IS HELL, ENLACED BY CHAINS, TOTALT JÄVLA MÖRKER

Ich bin ehrlich gesagt immer noch bisschen drüber enttäuscht wie wenig leute in nünchritz waren, ich hätte gedacht dass zum letzten tourkonzert von bridge to solace (von dem heutigen in budapest abgesehen) mehr leute kommen, zumal die kombi auch nicht so groß ist.
Erste band war ein side project von the (international) noise conspiracy – traktor dingsda mörker, konnte mir den namen leider nicht merken, war so chaoszeugs mit zwei sängern, nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Passend zum calibanschuhthread: die band hatte als merch eiskratzer die man auch als bierglasuntersetzer benutzen kann! Enlaced by chains hatten wohl nicht den besten tag erwischt, klang alles nicht so perfekt gespielt, der bass war anfangs schrecklich laut. Zu erwähnen ist der einarmige schlagzeuger und die einwürfe von ihm zwischen den liedern fand ich auch ganz lustig! Aber eindeutig zu viele groupies auf der bühne! This is hell....yeah!! gut gut gut! Sympathische band mit der besten ansage des abends allerdings noch beim soundcheck: Stop smokin you germans! Dat stank ganz schön in der kombi. Beastie boys cover „fight for your right“ gabs noch... und dann bridge to solace, richtig geile band, ich find die awesome… zoli sänger hat nen ausdruckstanz vollführt, sehr schön. Allerdings wieder recht kurze spielzeit. Trotzdem gut. Sound allerdings nicht so. gar nicht eigentlich! Aber egal, man soll die positiven aspekte sehen und sich auf die nächsten bridge to solace konzerte hier in der gegend freuen!
(kd*burns)

(Quelle: partyausfall.de)
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>