Home arrow Kombi arrow Reviews/Stories
» Main Menu
Home
Kombi
Bands
Label
Studio
D.I.Y. / Projekte
» Search


05.11.2005 - THE NOW-DENIAL, SHORT FUSE, DOOMTOWN, FACE THE VALUE

5.11. Kombi: Restless Youth......waren wie erwartet nicht da aber dennoch spielten sehr gute Bands zur 12-Jahres Feier in Nünchritz. Den Anfang machte mir eine mir bisher unbekannte lokale Band (wäre kewl wenn wer den Namen erwähnt). Musikalisch ging es so in die moderne Hardcore Schiene ala Teamkiller, und von denen wurde auch noch der Titel Song der 7" gecovert, das Cover hätten sie sich sparen sollen-aber ansonsten ganz ok. Nun waren DOOMTOWN an der Reihe und was haben die mich/uns überrascht! Komplette Vollbedienung für Freunde von Tragedy/From Ashes Rise, also auch das Richtige für mich. Absolut geile Band und Show, nur leider war es zum fiXXXn nochmal total warm da drin. Als nächstes gab es SHORT FUSE mit dem Highscore Sänger. Gar nicht mein Ding aber es kam an! Die Krönung des fröhlichen Abends waren dann THE NOW DENIAL die ich bisher 1x live erlebte somit wurde es wieder mal Zeit. Die Guys rockten einfach nur symphatisch dahin und spielten noch so Einiges als 'Zugabe'. Auf jeden Fall sehr geile Band, die ebenfalls crustigen HC-Punk zum Besten gaben.
Kombi is immer kewl, Doomtown und The Now Denial abslute Burner-eines der besten Konzis in der letzten Zeit! Und zum Abschluss des Abends gönn ich mir jetzt die Doomtown 'Forever Fucked' 12" und 'n Bier, Prost! (SevEreD)


(Quelle: partyausfall.de)
 
09.09.2005 - RETARDED, PSYCHOPHAGIST, SPITOUT!
Das ganze Gegenteil am Tag zuvor in Nünchritz, Hammersound, aber so gut wie keine Gäste, naja Spaß gemacht hats trotzdem, vor allem wegen der guten Zusammenarbeit mit der örtlichen Crew der Kombi und dem sehr geilen Auftritt von PSYCHOFAGIST. Vielen Dank an Mike & Co.
------
The whole opposite the day before at the Kombi in Nünchritz; Killer sound, but just very few people. This was great fun anyway, because of the cool and professional work of the guys there, the great hospitality and a top notch PSYCHOFAGIST show, Thanks a lot to Mike & co.

 
07.06.2005 - MANIFESTO JUKEBOX, HALLO KWITTEN, STRENGTH APPROACH

We have been to the Kombi many times and it’s always been a lot of fun so even though it was tuesday i had some expectations. But it was really quiet, it’s such a nice place that it was definitely not a bad experience, but maybe about 20 people… you can’t always win. Also Strength Approach from Rome showed up and played because they had a day off so there were at least a bit more people ha ha! (Jani)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>